Handy & Tablet PC Datenrettung
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Handy Datenrettung

Daten gelöscht? Wichtige SMS gelöscht? Handy defekt? Handy Forensic auslesen lassen? Dann nutzen Sie die ganze Erfahrung von: www.datenrettunghandy.de

Samstag, 16. Juni 2012

Handy kaputt Daten retten ?

Mein HTC Handys ist mir vor 2 Tagen heruntergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr, dass heißt, das Display ist komplett schwarz und nur an der rechten Seite ist ein weißer streifen (wenn man es anschaltet.) Telefonieren und Sms schreiben geht in sofern dass man halt nicht sieht was man tut deswegen habe ich jetzt ein Ersatzhandy. Da ich in 2 Wochen sowieso ein neues Handy bekomme ist es jetzt nicht so tragisch allerdings sind all meine Kontakte auf meinem Außerdem wichtige Smsn die ich eigentlich benötige denn es hängen viele Erinnerungen dran wenn ihr wisst was ich meine.. Es wäre sehr nett wenn mir eine Idee hättet wie ich meine Daten retten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Datenrettung Ihrer Handy Bilder und SMS

Daten gelöscht? Wichtige SMS gelöscht? Handy defekt? Handy Forensic auslesen lassen? Dann nutzen Sie die ganze Erfahrung von: www.datenrettunghandy.de