Handy & Tablet PC Datenrettung
>> Klick hier und Erfahre mehr <<

Handy Datenrettung

Daten gelöscht? Wichtige SMS gelöscht? Handy defekt? Handy Forensic auslesen lassen? Dann nutzen Sie die ganze Erfahrung von: www.datenrettunghandy.de

Samstag, 16. Juni 2012

handy Bildschirm kaputt - Daten retten?

Ich habe ein Samsung E250, bei dem gestern das Display kaputtgegangen ist. Alle Nummern sind statt auf der SIM auf dem Handy wie ich gemerkt habe, Sms, Fotos etc inklusive.

Wenn ich mir jetzt ein Datenkabel hole, kann ich dann auch ohne Display meine Daten sichern oder muss ich noch irgendwas bestätigen wie Pin oder so? Ich hab ja kein Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Datenrettung Ihrer Handy Bilder und SMS

Daten gelöscht? Wichtige SMS gelöscht? Handy defekt? Handy Forensic auslesen lassen? Dann nutzen Sie die ganze Erfahrung von: www.datenrettunghandy.de